Metzgereiteam von REWE Bachmeier

REWE Bachmeier in Wiesentheid

Unser Team ist stets zuvorkommend und freundlich für Sie da!

Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb fördern wir den Nachwuchs im Lebensmitteleinzelhandel und wir bilden zum/zur Handelsfachwirt/-in und zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau aus.

Viele Mitarbeiter sind schon lange bei uns tätig. Sowohl untereinander als auch gegenüber unseren Kunden ist ein freundliches und harmonisches Miteinander selbstverständlich.

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher unterstützen wir seit vielen Jahren den TSV Wiesentheid mit der
Vereinskarte und mit dem Sponsoring des REWE Dominik Bachmeier Cups der Jugendfußball-Abteilung. Zudem bekommen verschiedene Kindergärten und die Grundschule Wiesentheid von uns Sachspenden, wie Mineralwasser und gesunde Produkte für den Pausenverkauf. Unterstützt wird von uns außerdem die Mittagsbetreuung der Grundschule Kleinlangheim, das BRK Wiesentheid und die DJK Stadelschwarzach.

Geschäftsführer Dominik Bachmeier

Marktinhaber Dominik Bachmeier

Nach seiner Zeit als Marktleiter hat Dominik Bachmeier den REWE-Markt in Wiesentheid im Januar 2018 übernommen. Der gebürtige Höchstädter hat in Wiesentheid seine schulische Laufbahn mit dem Abitur abgeschlossen.

Seither ist ihm der Ort ans Herz gewachsen. Auch deshalb hat die Verbindung zu regionalen und lokalen Lieferanten und Einrichtungen einen besonders hohen Stellenwert.

Seine Handelsfachwirtausbildung hat er bei REWE absolviert.

REWE Bachmeier ist ein Familienunternehmen. Dominik Bachmeier führt den Markt mit seiner Frau Christin. Die gelernte Metzgereifachverkäuferin hat stets ein Auge auf das vielseitige Angebot der Frischetheke und steht den Kunden gerne beratend zu Seite.

Dominik Bachmeier liebt seine Tätigkeit

„Im Markt mit anzupacken, für den Kunden da zu sein – das ist mir wichtig. Ich schätze den persönlichen Kontakt und finde es immer wieder toll, wenn Kunden mit neuen Ideen auf mich zukommen. Seit meiner Schulzeit habe ich eine besondere Verbindung zu Wiesentheid. Deswegen motiviert mich besonders die Vernetzung mit dem regionalen Handel, den ich mit meinem Sortiment stärken möchte.“

Unser Team

Dominik Bachmeier - Geschäftsführer
Christin Lippold - stellvertretende Geschäftsführung
Luise Dorsch - Abteilungsleitung Service
Gemüse von REWE Bachmeier

Events und Aktionen von REWE Bachmeier

Über das gesamte Jahr verteilt veranstalten wir Events und Aktionen im Markt und rund um Wiesentheid! Dazu gehören zum Beispiel Gewinnspiele, unser „Großer Gemüsetag“, Koch-Aktionen, Produktverkostungen, unser Kirchweih-Marktstand mit Gemüsebox und Obst-Gemüse-Säften, der Blutspende-Tag des Bayerischen Roten Kreuz Wiesentheid mit Verpflegung und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight in unserem REWE ist der große Weihnachtsbaumverkauf, der von Dominik Bachmeier organisiert wird. Ab dem ersten Adventswochenende werden durchgehend Bäume verkauft. Es gibt Bäume aus dem Steigerwald und zur Stärkung Glühwein, Punsch und Bratwurst.

An den Wochenenden übernimmt jeweils einer der Vereine, der TSV Wiesentheid, das Rote Kreuz und die DJK Stadelschwarzach, den Verkauf. Der Erlös geht an den Verein. Gegen eine Spende werden die Bäume auch gerne nach Hause geliefert!

Sehen Sie sich bei uns um

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Dominik Bachmeier oHG

Korbacher Str. 5
97353 Wiesentheid

Telefon: 09383 901153
Telefax: 09383 901237

E-Mail: info@rewe-bachmeier.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 20:00 Uhr
Tante Wilma Bäckerei & Café
zusätzlich So: 07:00 Uhr - 11:00 Uhr